Danke für diese tolle Rückmeldung!

Eine liebe Kundin hat uns eine Mail gesedet:

„Nun habe ich also meine erste Bestellung angestrickt. Eine Kone Sport und eine Packung Fingering hatte ich mir so probehalber (nach Erhalt der Musterkarte, man will ja schliesslich €5 sparen) bestellt.
Ich bin begeistert!
Grade mal 30 Stunden nach der Bestellung war die Wolle da, unglaublich schnell!
Erstes Befühlen der Knäuel war schon ein Genuss.
Die erste Maschenprobe aus der Sport war schnell gestrickt, gewaschen und getrocknet – ein Traum. Ein Griff wie Kaschmir, unverschämt weich, völlig unkratzig.
Nachdem nun alle Teile des Pullovers (Wake von V. Avery) fertiggestrickt sind, begeistert mich die Konenwolle noch mehr: nicht ein einziger Knoten!
Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei euch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.