FAQ

Bestellvorgang

Zahlungsarten - Wie kann man bei euch bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Vorkasse
  • PayPal Plus
  • Lastschrift
  • Rechnung
  • Kreditkarte (Mastercard und VISA)
  • Ratenkauf (Ab einem Wert von 100 € ist die Bezahloption Ratenkauf verfügbar.)
1
Storno - Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte sende eine E-Mail an info@fairalpaka.de mit deiner Bestellnummer und dem Namen. Wir werden die Bestellung dann umgehend stornieren und dir eine Bestätigungsnachricht senden. Vorausgesetzt die Bestellung wurde noch nicht versendet.

1
Bestellablauf - Wie werde ich Kunde bei fairalpaka? Wie ist der Bestellablauf?

Nachdem du die Bestellung abgeschlossen hast, bist du automatisch Kunde bei uns. Du wählst deine gewünschten Artikel in der jeweiligen Menge aus und klickst auf Warenkorb. Anschließend klickst du auf Kasse, gibst deine persönlichen Daten ein, wählst eine Zahlungsart, prüfst deine Daten und bestätigst.

1

Top 3 FAQs

1. Heather - Was bedeutet Heather?

Heather ist die Bezeichnung für melierte Farben. Diese bestehen aus ca. 4 verschiedenen Farben, die ganz fein meliert gefärbt sind und nur bei genauem Betrachten zu erkennen sind. So entsteht eine lebendige und wunderschöne Farbe.

2. Artikelbewertung - Was sollte ich bei meiner Artikelbewertung berücksichtigen?

Kundenbewertungen helfen anderen Kunden bei Ihrer Entscheidungsfindung.

Es folgen einige Hinweise, die dir bei deiner Kundenbewertung helfen sollen:

Vorteile - wieso, weshalb, warum?

Begründe bitte deine Meinung. Neben deiner  persönlichen Meinung interessiert uns aufgrund welcher Eigenschaften das Produkt von dir positiv oder negativ bewertet wurde. Bitte beurteile nur Produkte, die du selbst verarbeitet/benutzt hast.

 

Die richtige Länge

Zu kurz sagt nicht viel aus, zu lang wird schnell langweilig. Wir empfehlen Bewertungen zwischen 20 und 200 Wörter.

 

Was nicht?

Beleidigungen und Schimpfwörter, Persönliche Daten wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen,etc., Kommentare, die sich nicht auf den Artikel sondern auf Service-Leistungen beziehen. Anregungen und Kritik an unserem Service nehmen wir gerne hier entgegen: https://fairalpaka.de/kontaktformular

3. Wollfeste - Warum nehmt ihr an keinem Wollfest mehr teil?

2017 wurde uns erstmalig die Teilnahme an einem Wollfest verwehrt, weil es seitens einiger Großhändler Druck in Richtung des Veranstalters/der Veranstalterin gab. Unsere günstigen Preise schienen nicht gut angekommen zu sein.

 

Erst waren wir erschüttert, dann sahen wir eine Chance.

So schön Wollfeste auch sind, sie beinhalten auch Anstrengungen und Kosten. Der Verzicht auf die Teilnahme an Wollfesten veranlasste uns, die Ersparnis der Kosten in Form einer Rabattaktion an unsere Kunden weiterzugeben. Diese findet seit 2017 einmal jährlich statt und trifft auf begeisterte Kunden und eine hohe Resonanz. 

Vielen Dank für eure Unterstützung und der regen Teilnahme!

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular